Freizeiten

  • full_banner1_1200x80px
  • full_banner3_1200x80px
  • full_banner2_1200x80px
  • full_banner4_1200x80px

Anmeldung

Die Anmeldung für unser Sommerprogramm kannst du HIER herunterladen.

Die letzte Seite bitte ausgefüllt bis spätestens zum 13.06.2021 im Gemeindehaus Stift (Eulenstraße 12) abgeben / in den Briefkasten werfen.

Sommerfreizeit Extreme 2

Sommerprogramm 02.08. - 15.08.2021

Extreme Bedingungen
Extreme Anforderungen
Extrem coole Leute
Extremer Spaß
Nicht in New York, nicht in Oslo oder Helsinki….
……sondern zu Hause! Bausenhagen wird das Zentrum der Sommerfreizeit 2021!
Nachdem die Freizeit 2020 aus bekannten Gründen ein Totalausfall war, planen wir, für den Sommer eine Freizeit, die stattfinden kann!
Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und wollen auf jeden Fall zwei supercoole Wochen mit euch erleben!

Bei der Planung gehen wir genauso wie auf den bekannten Freizeiten vor, nur das wir in der Nähe bleiben.
Wir machen keine Abstriche im Programm, unsere Highlights aus den vergangenen Jahren wie das Bergfest oder andere unvergessliche Abende sind weiterhin dabei!

Natürlich passen wir uns der Zeit an und planen verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten:
1. Alles ist gut 
2. Mit Hygienekonzept
3. Online

Ihr seht:
Wir bereiten uns auf verschiedenen Situationen so gut es geht vor und bemühen uns flexibel zu reagieren!
Natürlich wollen wir am liebsten mit euch persönlich ohne Einschränkungen diese Freizeit erleben.
Das Ganze ist zunächst aus Platzgründen OHNE Übernachtung geplant. Der Tag beginnt um 10 Uhr und endet spätestens um 24 Uhr.
Aber für gute Verpflegung ist auf jeden Fall gesorgt!
Wir wollen mit euch zwei super erlebnisreiche und coole Wochen erleben!
Also zögert nicht lange, denn es heißt: „Einmal frei sein, einmal dabei sein!“

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung