Frauenhilfen

Mit großer Freude trafen sich die Frauen am 2. September unter Berücksichtigung der 2G wieder im kleinen Saal des Gemeindehauses. War das ein fröhliches Erzählen!
Aber auch an die Geburtstage wurde gedacht, Kaffee und Kuchen genossen und der Andacht von Pfarrer Rudolph gelauscht. Zum Ende haben wir einen Blick in die Zeit Jesu geworfen. Wie lebten die Frauen, deren Männer und Söhne als Jünger mit ihm umherzogen und ihre Familien verlassen hatten? Davon berichtet die Bibel ja wenig und es ist interessant, sich das Leben der Frauen vor Augen zu führen. Das wird uns noch eine Weile beschäftigen.

Am 6. Oktober feiern wir eine Erntedankandacht mit unseren katholischen Schwestern der kfd und treffen uns deshalb zunächst um 15 Uhr in der St. Joesf-Kirche in Westick . Danach fahren wir mit privaten PKWs, wenn nötig auch zweimal, in unser Gemeindehaus.

Vielleicht haben Sie auch Sehnsucht nach Gemeinschaft, Erzählen, Lachen, Austausch und Abwechselung? Herzliche Einladung, sich uns anzuschließen.

Immer am 1. Mittwoch im Monat von 15 bis 17 Uhr im Gemeindehaus Stift.

SA036879

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung