Gemeindekonzeption

Unsere neue Gemeindekonzeption

Bereits im Gemeindebrief August/September/Oktober 2018 wurde über den Fortgang der Erstellung einer neuen Konzeption für unsere Gemeinde berichtet.
Die Arbeit daran ist nun mit leichter Verspätung auf der Zielgeraden.
Ab sofort liegt der Entwurf zur Einsichtnahme durch die Gemeindeglieder im Gemeindebüro aus bzw. ist hier auf unserer Homepage einsehbar.

Ergänzungen/Änderungswünsche können noch bis Sonntag 24.02.2019 per Mail an das Gemeindebüro (un-kg-froendenberg@kk-ekvw.de) mitgeteilt werden,
ehe das Presbyterium am 12.03.2019 endgültig den Entwurf als gültige Konzeption verabschieden soll.

Nach Durchsicht und Genehmigung durch den Kirchenkreis und die Landeskirche wird sie in Kraft treten.
Die neue Gemeindekonzeption soll für die nächsten zehn Jahre allen Gemeindemitgliedern, den verschiedenen Gemeindegruppen und dem Presbyterium Wegweiser für ihre Arbeit sein und zudem allen anderen Interessierten zur Information dienen.

Den Konzeptionsentwurf können Sie hier einsehen bzw. herunterladen:
Gemeindekonzeption-Entwurf.pdf
construction area 150275_1280