Minikirche - Unser Gottesdienst für die kleinen Leute

Das Team vom Krabbelgottesdienst (Anna Specht-Vollmer, Barbara Grüne, Daniela Krause und Runa Ahl) startet mit einem neuen Namen in das neue Jahr. Die Zielgruppe und auch die Ausrichtung sollen aber die gleiche bleiben: Alle Kinder ab 0 Jahren sind mit ihren Familien herzlich willkommen! Nach einem Gottesdienst im „Miniformat“ mit immer auch kreativen Elementen gibt es im Anschluss die Möglichkeit zum freien Spiel in der Kirche und für die Erwachsenen Austausch bei Keksen und Kaffee.
Der ursprüngliche Name „Krabbelgottesdienst“ hatte in der Vergangenheit bei manchen für Verwirrung gesorgt: In der Tat sind nicht nur Krabbelkinder, sondern auch ältere Kinder, die schon laufen und basteln können, willkommen.

Ansprechpartner: Pfarrerin Ahl

Termine

-


Stand:  21.01.2017 00:30  




-