„Mache dich auf“

„Mache dich auf …“ nach Bausenhagen!

In den „Mache dich auf“-Gottesdiensten 2018 versuchen wir, in die Visionen der Offenbarung des Johannes etwas Licht zu bringen.

Es ist das letzte Buch im Neuen Testament, eine prophetische Trost- und Hoffnungsschrift. Was haben uns ihre reiche Bildsprache, die zeitgenössischen Symbole, Tiere, Farben und Zahlen zu sagen?
Wir freuen uns auf gemeinsame Gottesdienste mit Ihnen jeweils am 4. Sonntag im Monat um 18 Uhr in der Dorfkirche Bausenhagen.

Ansprechpartner: Christel Kieffer und Annelie Richwin-Krause

Nächste Gottesdienst-Termine:

27. Mai:  Auserwählt – Hoffnung auf die Ewigkeit

24. Juni: „Apocalypse now?“ – Beängstigende Prophetie? Was war und was erwartet uns noch?

22. Juli – „Die neue Eva“ – Die starke Frau der Offenbarung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA