Konfirmation

Für alle, die im Frühjahr 2022 konfirmiert werden möchten, beginnt nach den Sommerferien die Konfi-Zeit.
Die Anmeldungen finden statt am Dienstag, den 8.9.2020, oder Donnerstag, den 10.9.2020, von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im JZE in der Eulenstraße. Dort können auch gerne persönliche Fragen geklärt werden.
120mmkonfi

Bis Ostern 2021 wird es zwei feste Gruppen (dienstags und donnerstags) geben, danach werden wir mit der Gesamtgruppe i.d.R. einmal im Monat einen Konfi-Tag von 9.00 bis 13.00 Uhr haben. Es gibt zwei verbindliche Konfi-Wochenenden, die anderen Fahrten können gerne mitgemacht werden.

Die Konfirmationen stehen dann nach Ostern 2022 wahrscheinlich an zwei Sonntagen an, einmal in der Stiftskirche und einmal in der Dorfkirche Bausenhagen. Einen Doppelpunkt setzt dann der sog. Konfidance, ein festlich, unterhaltsamer Abschluss für alle Konfirmierten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung